Bild: Adobe Stock

Was ist der heilige Traum deines Lebens und
warum braucht uns die Welt dafür mutig und heil?

In allem, worin ich Menschen je begleitet habe, gibt es immer ein zentrales Anliegen, um das letztlich alles andere kreist und das auch am Ende unseres Lebens die einzig bedeutsame Frage ist: Was ist mein Seelenauftrag und meine Medizin, was sind meine Geschenke und Gaben der LIEBE für mich und die Welt, und wie kann ich sie lebendig verkörpern und verwirklichen? Wie kann ich eins sein mit mir und meinem höchsten Selbst, und authentisch sein und leben, was und wer ich in Wahrheit bin?

Wir alle kennen tausend und mehr Gründe, die uns davon abhalten und mit denen wir uns selbst durchaus erfolgreich sabotieren und aushebeln können. Aufschieben auf später, “Ich bin noch nicht soweit”, “Wer soll denn das schon brauchen?” oder “Es wird niemanden geben, die/der sich dafür interessiert” sind nur einige der Phrasen, mit denen uns der innere Schattengeneral oft bereits im Ansatz aushebelt und einknicken lässt: Die Luft ist raus, Freude und Mut sind weg und Schwere da.

Held*innentore sind dazu da, uns zu Held*innen zu machen

Doch das ist nichts anderes als ein Held*innentor, an welchem uns das Leben dazu einlädt, diese Illusion zu erlösen und zu heilen, noch tiefer im Urgrund unserer Seele zu wurzeln, uns zu erinnern, was wirklich seelenbedeutsam und wesentlich ist, was unsere Wahrheit ist, was uns erfüllt, beseelt, beglückt und erfreut, worauf wir am Ende unseres Lebens mit Dankbarkeit, Stolz und Wertschätzung zurückblicken werden und insbesondere: Was den Kindern der Welt, künftigen Generationen und Großmutter Erde dient – und uns in dieser wiedererlangten Klarheit, Würde und Kraft in Wahrhaftigkeit aufzurichten UND SIE ZU VERWIRKLICHEN.

Das macht Held*innen und Schöpfer*innen aus: Sie haben dieselben Ängste, Befürchtungen und Sorgen vor Scheitern, Niederlagen und Veränderungen wie jene, die zögern und zurückschrecken. Sie sind in diesem und anderen Leben ebenfalls tausendfach abgelehnt, abgewertet, ausgeschlossen, verlacht und verfolgt worden und haben zu Dingen beigetragen, für die sie sich am liebsten verbergen und verstecken wollen. Sie tragen genauso Gefühle von Angst, Schuld, Scham und Zweifel in sich, und tun es dennoch, weil sie wissen, dass ES zählt, dass SIE zählen und das, was sie in der Welt sind und in die Welt bringen.

Mutige Menschen haben eine Vision und diese trägt, beflügelt, ermächtigt und führt sie jenseits des Bisherigen

Wir alle haben – wenn nicht in diesem, so in anderen Leben – zu Gräueltaten beigetragen und sind Opfer von Gewalt geworden. Wir haben Scheiterhaufen für andere entzündet und sind selbst auf ihnen verbrannt worden, wir haben ermordet und sind umgebracht worden, wir haben gelogen und sind betrogen worden, wir haben verbannt und verflucht und dasselbe von anderen erfahren.

All diese Facetten machen menschliche Erfahrungen und unsere unerlösten Themen aus und davon haben wir in den letzten Jahrtausenden immens viele gesammelt.

HeilSamen für eine gute Welt für alle Wesen: Alle Wandlung beginnt im Innen

Jetzt stehen wir auf der Schwelle in eine neue Zeit, in der wir wahres Menschsein wieder erinnern und eine Welt für alle aktiv aufbauen und mitgestalten dürfen, die friedlich, wohlwollend, geborgen und gut ist. Eine mütterliche Welt, die uns behütet, beschützt, wohlgesonnen und freundlich ist, in der alle Wesen in ihrem einzigartigen Sein sicher, willkommen und geliebt sind, unterstützt und gefördert werden. Dieser große Wandel kann sich im Außen und Großen nur vollziehen, wenn wir ihn im Innen durchleben.

In meinem Empfinden gibt es nichts Bedeutsameres in dieser Zeit jetzt, als uns all den Schatten und Themen zu öffnen, die noch unerlöst in uns liegen, um das Vermächtnis unserer Vergangenheit zu heilen, unsere Wahrheit zu befreien und durch das Nadelöhr in die neue Zeit zu schlüpfen, an dessen Portal die Hüter*innen des Heiligen – die darum wissen, was nie von der Erde verschwinden darf – uns freudig begrüßen und aufzeigen, was wir nicht mehr brauchen, was dem Leben und Lieben nicht (mehr) dient.

Nur Liebe heilt. Alles.

Wir haben im Normalfall nicht gelernt, was Schatten überhaupt sind, wie wir sie erkennen und erlösen können. Wir haben gelernt mit uns, anderen und dem Leben zu kämpfen, in Widerstand zu gehen, uns abzulenken und zu hoffen, dass Probleme sich von allein erledigen, wenn wir ihnen keine Beachtung schenken.

Meine jahrzehntelange Erfahrung in Tiefenheilung hat mir gezeigt, dass sich Heilung ganz organisch vollzieht, wenn wir uns unseren Abgründen zuwenden, wenn wir die inneren Drachen zu unseren Freunden und Verbündeten machen, anstatt sie zu bekämpfen, wenn wir uns ihnen öffnen, das Verletzte aus dem Bann der Abtrennung erlösen und integrieren. UND: wenn wir erkennen, dass Unerlöstes (in uns) immer ein Ruf nach Heimkehr, Ankommen, Ganzwerden und Liebe ist.

Getragen auf allen Ebenen

Und noch nie zuvor waren wir so unterstützt und getragen in der Heilung, noch nie gelang Heilung so umfassend, tief und einfach wie jetzt. In dieser besonderen Umbruchzeit, in der wir uns befinden, sind wir alle besonders intensiv mit unseren Ängsten, Schatten und unerlösten Themen konfrontiert und können sie so direkt und unmittelbar in Nährendes wandeln wie nie zuvor.

Und das hat einen tiefe(re)n Sinn: Die neue Zeit braucht uns ohne all den Schmerz und Vorwurf, ohne Wut, Gegeneinander, Gewalt und Hass, ohne Furcht und Zweifel, ohne Schuld und Scham, dafür in Liebe, Friede, Mitgefühl, Miteinander, Harmonie und Freude.

Besondere Zeiten brauchen große Seelen

Es ist eine individuelle und kollektive Held*innenreise, auf der wir uns befinden und für die wir bewusst in diese Zeit hierher gekommen sind, um daran aktiv mitzuwirken, um jenseits der Gewaltherrschaft, die wir in den letzten Jahrtausenden erschaffen und durchlebt haben, uns an unsere Wurzeln wahren Menschseins zu erinnern und wie es wirklich gelingt.

In der jetzigen Zeitenwende vollenden wir eine Ära voller Gegeneinander, Gewalt und Zerstörung. Es gibt für jede*n von uns viel zu erlösen, zu heilen und zu vergeben. Wir haben jahrtausendelang leid- und unheilvolle Umstände immer wieder erschaffen und erfahren, und fast zur kompletten Vergiftung, Ausbeutung und Zerstörung von Großmutter Erde und ihrer Kinder beigetragen.

Die große individuelle, kollektive und globale Chance für Wandel

An der Schwelle in die neue Zeit gilt es, all das in guter Weise zu erlösen und zu vollenden, so dass wir frei von alten Fesseln und Bürden im Feld der Liebe wurzeln und gedeihen, unsere Wahrheit und Seelenmedizin erinnern und verwirklichen.

Wir dürfen, können und müssen unsere Medizinmacht von all den Illusionen, negativen Glaubenssätzen, unvollendeten Erfahrungen und Schmerzmustern befreien, die wir über sie gelegt haben, um endlich wieder eine Welt zu erschaffen, die für alle Wesen eine gute Welt ist.

Du bist nicht allein

Salomea Klaus und ich haben darin umfangreiche und jahrzehntelange Erfahrung und laden dich ein, mit uns und mit Gefährt*innen im Kreis eine wahrlich lebens- und weltverändernde Reise anzutreten, denn im Kreis mit Gleichgesinnten fällt es uns nicht nur leichter, uns unseren Themen zu öffnen, auch das Heilungspotenzial vervielfacht sich durch die gebündelte Ausrichtung und gemeinsame Erlösung.

In neun Wochen durchleben wir eine Metamorphose, indem  wir in unsere unerlösten Schattenthemen eintauchen und sie in Medizinmacht wandeln. Wir gehen Schritt für Schritt gemeinsam durch diese Reise und begleiten einander. Du wirst in dieser Reise einen Herzensmenschen an deiner Seite haben, die-der mit dir Hand in Hand und Herz an Herz dieselbe Reise macht.

Die neue Zeit hier und jetzt

Wir werden Gemeinschaft erfahren und die neue Welt und Zeit nicht nur erschaffen, sondern hier und jetzt direkt erleben. Eine Reise in wahres Menschsein liegt vor uns und ein Geschenk, das dich und uns alle für den Rest des Lebens nähren und begleiten wird.

Du vertiefst in dieser Reise deinen Mut und deine Eigenverantwortung, wie auch die Verantwortung für das große Ganze und das Wohl aller Wesen, und ganz insbesondere wirst du Liebe und Mitgefühl, Friede und Verbundenheit in dir nähren und dein Leben immens bereichern. Du wirst dich in deiner Wahrheit erheben, in deiner wahren Würde, Größe, Schönheit, Weisheit und Medizin. Du wirst eine Hebamme wahren Menschseins und der neuen Zeit.

Verbindung und Verbundenheit im Kreis

Du wirst Austausch in Kleinkreisen und im großen Kreis aller erleben. Du wirst deinen Stamm finden und Du hast die Gelegenheit und Chance, mithilfe von kraftvollen Heilungswerkzeugen und -möglichkeiten das Feld der Angst in dir zu bereinigen und zu befreien, und deine Drachen in Freunde und Verbündete zu wandeln. Du wirst Heilung, Vergebung und Befreiung erfahren, tiefe Verbundenheit und Wahrhaftigkeit, und du wirst aus dieser Reise mit unendlich vielen Geschenken und Medizinmacht hervorgehen.

Ich mag ganz offen und deutlich mit dir sein: Wenn du wirklich etwas in dir, deinem Leben und der Welt in heilsamer Weise verändern willst, dann sei dabei. Ich wünschte, jeder Mensch dieser Welt hätte die Chance, diese Reise zu unternehmen, es würde sich für uns und alle Wesen der Himmel auf Erden innerhalb kürzester Zeit verwirklichen.

Willst du Medizinmacht?

Wenn es etwas gibt, wozu ich dich wirklich einladen möchte, ist es die Gelegenheit, in der Gemeinschaft mit Gefährt*innen in dieser Erinnerungs-, Heilungs- und Medizinreise all das zu heilen, was dich bislang daran hindert(e), deine Wahrheit vollständig zu verwirklichen.

Ich freue mich von ganzem Herzen auf dich und uns im Kreis und auf dieses gemeinschaftliche große Geschenk, das wir uns, unserem Kreis und der Welt machen. Solltest du Menschen kennen, die an diesem Wunder mitwirken wollen, dann teile die Einladung mit ihnen und sei selbst dabei. Ich kann mir nichts Erhebenderes, Heilsameres, Verbindenderes, Ermächtigenderes und Wandelmedizin-Machtvolleres in unserer jetzigen Zeit vorstellen, als diese Reise in Gemeinschaft. 

Katharina

 

Hier sind alle Infos:

Bereits am Sonntag, den 16. Mai um 17.00 Uhr beginnt die 9-wöchige Reise:

Willst du Medizinmacht? Metamorphische Reise in deine Seelenunterwelten zur Befreiung deiner Wahrheit“

HIER kannst du dich informieren und anmelden. 

 

 

 

DAS PRINT-MAGAZIN